Über Loomes


Die Loomes AG wurde im Januar 2000 in Frankfurt/Main gegründet. Der Unternehmensfokus lag auf dem Anbieten preiswerter Provider-Dienstleistungen.

Durch den Aufbau eines eigenen Entwickler- und Administrationsteams in einem modernen Rechenzentrum in Wendlingen am Neckar sind seitdem weitreichende technische Eigenentwicklungen kontinuierlich umgesetzt worden und sichert bis heute den hohen Qualitätsstandard der Loomes Domain-, Mail-, Webhosting- und Server-Angebote.

Seit September 2005 setzt die Loomes AG als einer der letzten unabhängigen Webhoster in Deutschland auf die technische Allianz mit der synergetic AG, einer der zehn größten E-Commerce-Anbieter Deutschlands. Mit der technischen Plattform der synergetic AG bietet Loomes Webhosting auf Hochleistungsniveau mit kompetentem und freundlichem Service zu Discountpreisen an.

 

Namerator

Ist Ihre Domain noch frei?
.
Jetzt prüfen!

Kunden-Login

Benutzer:
Passwort: 
PW vergessen? Login

Produktvergleich

Finden Sie jetzt Ihr Produkt:

Produktvergleich


Service-Hotline

Noch Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gern (Mo-Fr 8-18h): Tel: +49 7024 978 26310 *

oder kostenlos per: Support Mail